18-06-21 2. OSC Abendsportfest

Startseite/Allgemein/18-06-21 2. OSC Abendsportfest

18-06-21 2. OSC Abendsportfest

In den letzten Jahren waren die OSC Abendsportfeste eigentlich ein Garant für schnelle Rennen. Auch wenn das Wetter mit Temperaturen um 15°C und starken Wind suboptimal war und einen realistischen Angriff auf die Bestzeit zu nichte machte, hofften wir, das Torben über 1500m doch ein schnelles Rennen erwischte. Leider pflückte der Veranstalter das Teilnehmerfeld einmal in 6 Läufer und 20 Läufer. Trotz der Intervention der Trainer wie beim 1. Abendsportfest, wurde die Startkonstellation so belassen. Warum- das wird wohl keiner erfahren. So lief Torben, nachdem er merkte es wird zu langsam, an die Spitze der Gruppe gehend, alleine gegen den Wind zu einer 4:39′ – inoffiziell, da die offiziellen Ergebnisse noch ausstehen.

2018-07-11T23:20:51+00:00 11. Juli 2018|Allgemein|