18-06-22 SCC Midsommar

Startseite/Allgemein/18-06-22 SCC Midsommar

18-06-22 SCC Midsommar

Nachdem er am vergangenen Samstag verletzungsbedingt seinen 800m Titel in der U16 nicht verteidigen konnte, wollte Ben – eigentlich wieder genesen – einen erneuten Angriff unternehmen, seine Bestzeit nahe an die 2:00′-Schallmauer zu drücken. Das Feld war für ein schnelles Temporennen wie gemacht. Das Aufwärmen war auch okay, aber nach den ersten 400m in einer 56,5″ musste er plötzlich wieder verletzt aussteigen. Der Oberschenkel spielte auf einmal nicht mit. Schade, aber Kopf hoch, jetzt heißt es erst einmal Erholung, Genesen und dann wird wieder angegriffen. Mit der Saisonbestzeit von 2:01,91′ ist Ben derzeit auf Platz 4 in Deutschland in der MU16.

2018-07-11T23:22:34+00:00 11. Juli 2018|Allgemein|