In die mittlerweile neunte Runde ging es beim Berliner-Läufercup 2018. Dieses Mal führte es unsere Starter zur 13. Auflage des Helios-Grunewaldlaufes. Über 10km schaffte Torben den 5. Gesamtplatz bei den Männer in der hervorragenden Zeit von 36:56′. Die Zeit reichte zum 1. Platz in seiner Altersklasse der MU20. Da waren also noch genug Körner vom 1500m Lauf am Donnerstag übrig 😉

Marie kommt auch langsam wieder zurück und trotzte dem widrigen Regenwetter in 44:50′ auch eine gute Zeit ab. Insgesamt wurde sie 38. In der Frauenkonkurrenz lief sie als 6. ein und in ihrer Altersklasse WU20 auch als 1.

Mehr als die 20 Punkte für die Wertung des Läufercups dürfte die beiden wieder ihr unverschämtes Glück in der anschließenden Tombola danach erfreut haben.

Kurz nach Marie lief Frederik in 45:59′ ein und sammelte als 4. in der MHK auch wertvolle Punkte für den Läufercup. Ingesamt kam er als 47. ins Ziel. Rundum ein geschlossene super Teamleistung.