18-10-21 20. Piebenbrock Dresden-Marathon

Startseite/Allgemein/18-10-21 20. Piebenbrock Dresden-Marathon

18-10-21 20. Piebenbrock Dresden-Marathon

Im Rahmen des 20. Piebenbrock Marathons wurden auch Wertungsläufe über 10km und im Halbmarathon ausgetragen. Nur eine Woche nach der Berliner Bridgestone Grand10k wollte es Hannes noch einmal wissen. In der Vorwoche wg. Seitenstechen ausgebremst und mit einer 48er Zeit gestoppt, ging er den Lauf dieses Mal kontrollierter an. Im Ziel stand dann mit einer 40:26′ eine neue Bestzeit zu Buche. Wichtig neben der neuen Bestzeit, die auch so erhofft war, ist vor allem das Wissen für den Kopf, dass ein Rennen auch einmal ohne Probleme gefinished werden kann. Und wenn es dann mal läuft, läuft’s. Insgesamt wurde Hannes 65. und 8. in seiner Altersklasse U18.

Herzlichen Glückwunsch, Hannes!

2018-11-29T18:47:52+01:00 29. November 2018|Allgemein|