Laden...

Willkommen bei der Tennisabteilung des
SV Berlin-Friedrichstadt e.V.

Wir freuen uns, dass ihr hier vorbeischaut. Wir sind ein Tennisclub im Prenzlauer Berg, zwischen dem Volkspark Friedrichshain und der Landsberger Allee – grün und urban, eben typisch Berlin!

Mit 4 Außenplätzen und unserem roten Vereinshäuschen sind wir zwar nicht besonders groß, aber umso persönlicher. Wir haben eine große Jugendsparte sowie viele Spielerinnen und Spieler, denen wir eine lange Vereinsgeschichte verdanken. Wir legen Wert darauf, dass sich bei uns Menschen jeden Alters und jeder Nationalität begegnen und wohlfühlen. Anfänger/innen und Profis sind bei uns gleichermaßen willkommen.

Wir nehmen mit insgesamt 11 Frau- und Mannschaften an den Verbandsspielen des TVBB teil und haben daneben mehrere Veranstaltungen, bei denen wir regelmäßig zusammenkommen, etwa unsere Vereinsmeisterschaften oder Trainingscamps.

Wichtig: Momentan können wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen, es sei denn ihr habt Interesse an unseren Frau- oder Mannschaften. Meldet euch in diesem Fall einfach bei den jeweiligen Ansprechpartner/innen, die euch gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße!

PS: Bei uns gibt es regelmäßig den schönsten Sonnenuntergang Berlins zu bestaunen.

Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Aktuelles