Seien wir ehrlich: Die Punktspielsaison 2017 verlief für unsere Männer leider nicht so erfreulich. Unsere 1. Herrenmannschaft musste sich nach drei Jahren aus der Verbandsliga verabschieden. Wir sind aber optimistisch, dass die Verletzungsmisere in der kommenden Saison abebbt und wir wieder richtig durchstarten können!

Die Erfolge unserer 2. Mannschaft im offenen Herrenbereich waren gemischt. In der Bezirksklasse II stand 2017 ein Sieg gegenüber fünf Niederlagen – wir glauben aber, dass sich das Niveau dieses Jahr stabilisieren wird, da einige Spieler der Herren 40 dazustoßen werden.

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es in unserer Frauensparte: Hier treten wir 2018 mit einem offenen Damen-Team (Bezirksliga II) sowie den Damen 30 (Verbandsliga) an. Unsere 30er Damen haben 2017 solide den Klassenerhalt geschafft mit einem Sieg-Niederlagen-Verhältnis von 2:3.

Unser stetig wachsender Jugendbereich ist 2018 mit drei Teams dabei: jeweils ein männliches (Bezirksliga I) und ein weibliches (Bezirksoberliga I) U 14.  Außerdem treten wir mir mit einem gemischten U12-Team in der Bezirksoberliga II an.

Wir sind gespannt, was dieses Jahr bringt – Spaß auf jeden Fall!