Trotz der aktuellen Herausforderungen konnten wir am 12. und 13. September unsere Vereinsmeisterschaften 2020 (im Einzel) austragen. Bei traumhaften Wetter haben 40 Mitglieder teilgenommen und sind in altbekannten, aber auch ganz neuen Konstellationen aufeinander getroffen. Jede Spielstärke und Altersstufe war dabei – und alle hatten großen Spaß! Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle Paul für die großartige Organisation sowie Dietmar und Christian für die leckere Verpflegung.

Die Gewinnerinnen und Gewinner lauten:

  • Damen: 1. Jade Neugebauer, 2. Rosa Vasila, 3. Olga Ntasi
  • Damen 40: 1. Yulia Melnikov, 2. Melanie Helms, 3. Iveta Drogaris
  • Herren: 1. Benjamin Graeve, 2. Robin Kremer, 3. Paul Richter
  • Herren 40: 1. Lenz Habich, 2. Ralph Petermann, 3. Alex Stigler

Herzlichen Glückwunsch!

Hier findet ihr noch einige fotografische Eindrücke. Da freuen wir uns gleich umso mehr auf die Meisterschaften nächstes Jahr!