Traditionell zum Saisonende fand am 8. Oktober 2023 unser Jugendturnier statt.

Teilgenommen haben 18 Jugendliche und Kinder aus allen Alters- und Leistungsklassen. Auf den ausdrücklichen Wunsch der Jugend hin hat das Team der JungendwartInnen den Spielmodus dieses Mal noch kompetitiver gestaltet: Es gab 4 Teams mit jeweils 4 SpielerInnen – und ein Bambini-Team für die Jüngsten. Beim schönsten Herbstwetter hatten alle viel Spaß an dem dynamischen Ablauf, und die Stimmung war super!

Am Ende gab es Pokale für die SiegerInnen sowie Bälle und Trostpreise für alle, die teilgenommen haben.

Gewonnen haben
1. Tim Schwabedissen
2. Jan Küchler
3. Georgios Drogaris

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch an die TrainerInnen und alle unterstützenden Eltern – gemeinsam haben wir einen tollen Tag erlebt.