Vom 14. bis 16. Februar haben unsere Mitglieder ein gemeinsames Wochenende mit viel Spiel und Spaß in Brandenburg verbracht. Wir waren erneut zu Gast im Sporthotel „Neuer Henningshof“ in Perleberg, das mit seinen schönen Apartments am See und einer großen Tennishalle genug Platz für unsere Gruppe bot. Unter den rund 65 Erwachsenen und Kindern waren langjährige Mitglieder sowie zahlreiche neue Gesichter. Bei insgesamt 35 Doppelbegegnungen kamen somit eingespielte Paare auf ihre Kosten, durch bunt gewürfelte Teams konnten die Anfänger*innen aber auch von erfahrenen Spieler*innen lernen und jüngere mit älteren Menschen zusammenspielen. Auch die jüngsten Teilnehmer*innen kamen nicht zu kurz und hatten besonders viel Spaß bei der Kinderstunde, bei der einige ihre ersten Erfahrungen auf dem Platz sammeln konnten, während andere schon richtige Profis sind. Ein Highlight für die gesamte Gruppe waren die gemeinsamen Spielformate (Bob-Spiel, Kaiserdoppel, Schlägertausch), bei denen alle Teilnehmer*innen zusammenkamen. Wer danach immer noch nicht genug hatte, konnte sich im Fitnessstudio, bei Tischtennis, Billard oder Bowling noch weiter auspowern. Neben dem Sport kam natürlich auch das Kennenlernen und Austauschen nicht zu kurz – beim Essen am reich gedeckten Buffet des Restaurants oder abends an der Hotelbar. Entspannt werden konnte im Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Wir blicken auf ein abwechslungsreiches und spaßiges Wochenende zurück – und danken Peter sehr herzlich für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf die Vereinsfahrt 2022!

Hier noch ein paar fotografische Erinnerungen – in Vorfreude auf Stefans Film, der nach Fertigstellung hochgeladen wird.