Die letzten Meisterschaften des Jahres 2016 sind nun auch Geschichte. Bei den Landesmeisterschaften bzw. Berlin-Brandenburgischen-Meisterschaften im Cross wurden noch einmal tolle Ergebnisse erzielt. Für unseren kleinen Verein sprang dabei ein kompletter Medaillensatz heraus. Hervorzuheben sind an dieser Stelle Bens (M13) Titelverteidigung, Christinas (W11) Silbermedaille und der Bronzerang der U12-Mannschaft der Jungs mit Danilo, Max und Keziah. Ein schönes Abschiedsgeschenk für unseren langjährigen Abteilungsleiter und Trainer Jürgen Lemke, der zum Jahreswechsel sich in den „Ruhestand“ verabschiedet.

Auch wenn es die Platzierungen tlw. nicht aussagen, so war die Dichte und der Zeitkorridor der Einlaufzeiten sehr eng. Wir halten also Anschluss an die Spitze. Danilo (5. M11) fehlten nur 5″ zu Gold und 4″ zum Bronzerang, als 6 Jungen innerhalb von 5″ ins Ziel liefen. In der Mannschaftswertung fehlte gar nur eine Sekunde zu Silber.

Weitere Top 8 Platzierungen wurden von dem U18 Team (5. Pl) der Jungs mit Torben, Hannes und Fabian erzielt, aber auch Marie meldete sich mit Platz 6 in der WU18 nach ihrer langen Verletzungspause im Sommer zurück.

Aber auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu den Ergebnissen.